Freie Kitaplätze!

Wir suchen mehrere Familien, die unsere lebendige Gemeinschaft zu Beginn des Kita-Jahres im August 2024 verstärken möchten. Wenn Ihr Kind zwischen Juni 2019 und Dezember 2022 geboren ist, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!

Wir bieten:

- eine vielfältige und integrative Gemeinschaft

- ein zweisprachiges Umfeld (EN/DE)

- eine kleine, familiäre Kita mit 21 Kindern

- eine elterngeführte Einrichtung mit viel Familienbeteiligung

- einen wöchentlichen Musikunterricht, Waldtage und Ausflüge

- Ganztagsbetreuung von 8:00 - 17:00 Uhr (daher benötigen wir Familien mit einem vollen 7-9 Stunden Gutschein)

Ein Mitglied des Elternbeirats wird Ihr erster Ansprechpartner sein, von dem Sie in den nächsten Wochen hören werden.

Wenn Sie daran interessiert sind, Teil unserer Gemeinschaft zu werden, bewerben Sie sich bitte mit dem Formular auf der Website hier. here, Wir bitten Sie, nicht in der Kita anzurufen oder vorbeizukommen, um sich nach einer Aufnahme zu erkundigen.

Möchten Sie bei uns mitarbeiten?

Zur Verstärkung unseres pädagogischen Teams suchen wir ab sofort Betreuungskräfte (m/w/d)! Wir bieten ein gut integriertes zweisprachiges Team (EN/DE), flexible Arbeitszeiten von 2-20 Stunden pro Woche, steuer- und sozialversicherungsfreie Bezahlung (netto wie brutto). Wenn Sie Erfahrung in der Arbeit mit kleinen Kindern haben und auf der Suche nach einem fortschrittlichen und lohnenden Umfeld sind, dann melden Sie sich bitte bei uns!